Save $800

Lenovo P520C Workstation | Intel Xeon W-2145 |4.50 GHz | 10-Kern | 64 GB ECC DDR4 | 500 GB NVMe SSD | AMD WX 7100 | Win10 Pro


Wählen Sie Ihre Option: P520C-W213364GB-R
Preis:
$1,49999 $2,299.99
Schiff-LKW-Symbol KOSTENLOSER VERSAND

Finanzieren Sie es. /Monat für 12 Monate. Beispielpläne ansehen

- +
Ein Angebot anfordern
  • Garantie-Symbol
    3-Jahre Premium-Garantie ?
  • Abdeckungssymbol
    3-Jahres-Hot-Swap-Abdeckung ?
  • Return-Symbol
    30 Tage Rückgabegarantie
  • Symbol für technischen Support
    Kostenloser technischer Support

Lenovo P520C Workstation | Intel Xeon W-2145 |4.50 GHz | 10-Kern | 64 GB ECC DDR4 | 500 GB NVMe SSD | AMD WX 7100 | Win10 Pro

Hinweis:
Wir können diese Workstation an Ihre spezifischen Bedürfnisse anpassen (Aufrüstung von Speicher, Arbeitsspeicher, Grafikkarten usw.). Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihren Anforderungen und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot für eine maßgeschneiderte Lösung, die Ihren Anforderungen entspricht.

 

Höchstleistung für Radiologen

  • Eine leistungsstarke Tower-Workstation

  • Modernste Verarbeitung, Grafik, Speicher und Speicher

  • Die konfigurierbare 25-Liter-Workstation ist ein solides Arbeitstier

  • Energieeffizient und äußerst zuverlässig

  • ISV-zertifiziert und VR-ready


Entwickelt für Benutzer, entwickelt für IT-Manager und Radiologen
Diese Hochleistungs-Workstation ist leistungsstark genug, um virtuelle Realität (VR) darzustellen und ermöglicht Ihnen die Nutzung der Geschwindigkeit und Effizienz von Intel® Xeon® Verarbeitung und NVIDIA® Rahmen® Grafik. Es verfügt außerdem über eine ISV-Zertifizierung (Independent Software Vendor) von allen großen Anbietern wie Autodesk®, Bentley®, und Siemens®

Die ThinkStation P520c ist einfach einzurichten, bereitzustellen und zu verwalten und übersteht strenge Tests unter extremen Umgebungsbedingungen. Auf seine Zuverlässigkeit und Langlebigkeit können Sie sich verlassen. Dank außergewöhnlicher Design- und Verarbeitungsqualität bietet es Ihnen eine erhöhte Wartungsfreundlichkeit bei gleichzeitig geringeren Ausfallzeiten. Eine Win-Win-Situation für jede Organisation.

Echte Leistung, angemessener Preis
Für echte Rechenleistung und blitzschnelle Bilder schalten Sie die ThinkStation P520c ein. Angetrieben von der neuesten Intel-Technologie® Xeon® Prozessoren und NVIDIA® Rahmen® Dank der grafischen Darstellung kann Ihnen dieses kompakte Arbeitstier dabei helfen, Ihre Arbeit schnell und einfach zu erledigen. Darüber hinaus ist es zu einem sehr günstigen Preis erhältlich.

Konfigurierbar und zuverlässig
Das P520c kann entsprechend Ihren spezifischen Anforderungen konfiguriert werden, einschließlich bis zu 256 GB Arbeitsspeicher und Speicheroptionen für Solid-State- oder Festplattenlaufwerke. Unabhängig davon, wie Sie Ihr P520c konfigurieren, sind ThinkStation-Workstations für ihre Zuverlässigkeit bekannt.

Verbessertes flexibles Design
Mit zwei in das Motherboard integrierten M.2-PCIe-Solid-State-Drive-Steckplätzen können Sie blitzschnelle Speichergeschwindigkeiten genießen. Darüber hinaus bietet Ihnen das vordere FLEX-Modul eine Reihe von Optionen und Flexibilität, darunter einen Medienkartenleser, optische Laufwerke und eine Vielzahl zusätzlicher I/O-Anschlüsse mit Frontzugang und blitzschnellem Intel® Thunderbolt™ 3-Anschluss.

VR Ready
Mit Virtual Reality (VR) ist fast alles möglich – von revolutionären Designs über atemberaubende Spezialeffekte bis hin zu hochkomplexen Simulationen. Mit dem leistungsstarken P520c und der erstklassigen, leistungsstarken NVIDIA Quadro® Grafiken (optional) erwartet Sie ein wirklich immersives VR-Erlebnis.

Integrierte Zuverlässigkeit für ein sicheres Gefühl
Wie jede ThinkStation zuvor wurde auch die P520c strengen Tests unter extremen Bedingungen unterzogen. Es ist außerdem ISV-zertifiziert und verfügt über einen ECC-Speicher (Error Correcting Code), der eine noch höhere Genauigkeit und Zuverlässigkeit gewährleistet.

 

Dokumente und Treiber

Technische daten

Hersteller Lenovo
MFG-Teilenummer P520C
Prozessor Intel Xeon W-2145 | 4.50 GHz | 8 Kern
Memory 64GB DDR4
Grafiken AMD Radeon Pro WX 7100 8 GB
Lagerung 500 GB NVMe SSD
Betriebssystem Win10 Pro
Spielautomaten 11
Gewicht 21.9 lbs (9.9 kg)

Schätzung Versand

Lenovo P520C Workstation | Intel Xeon W-2133 @ 3.90GHz | Hexa Core (6-Core) | 64GB DDR4 2666MHz | 500GB SSD | AMD W5100 | Win10 Pro


Choose Your Option: P520C-W213364GB-R
Price:

Lenovo P520C Workstation | Intel Xeon W-2133 @ 3.90GHz | Hexa Core (6-Core) | 64GB DDR4 2666MHz | 500GB SSD | AMD W5100 | Win10 Pro

$1,599.99
Renewed
Carbon-neutral shipping with Shopify Planet
All deliveries are carbon neutral
Powered by Shopify Planet

Note:
We can customize this workstation to your specific needs (upgrading storage, memory, graphics cards, etc.). Please contact us with your requirements and we will provide you with a quote on a custom solution to meet your needs.

 

High-level Performance for Radiologists

  • A powerful performing tower workstation

  • Cutting-edge processing, graphics, storage, and memory

  • The configurable 25L workstation is a solid workhorse

  • Energy efficient and extremely reliable

  • ISV-certified and VR-ready


Designed for Users, Engineered for IT Managers & Radiologists
Powerful enough to render virtual reality (VR), this high-performance workstation lets you tap the speed and efficiency of Intel® Xeon® processing and NVIDIA® Quadro® graphics. It also comes with Independent software vendor (ISV) certification from all the major vendors like Autodesk®, Bentley®, and Siemens®

Easy to set up, deploy, and manage, the ThinkStation P520c endures rigorous testing in extreme environmental conditions. You can count on its reliability and durability. With an exceptional design and build quality, it gives you increased serviceability along with decreased downtime. A win-win for any organization.

Real Power, Reasonable Price
For true processing power and blazing-fast visuals, power up the ThinkStation P520c. Fueled by the latest Intel® Xeon® processors and NVIDIA® Quadro® graphics, this compact workhorse can help you to get the job done, quickly and easily. What's more, it comes at a very affordable price.

Configurable and Reliable
The P520c can be configured to meet your specific needs, including up to 256 GB of memory and solid-state or hard disk drive storage options. However you configure your P520c, ThinkStation workstations are well known for their reliability.

Enhanced Flexible Design
With two M.2 PCIe solid state drive slots embedded on the motherboard, you can enjoy lightening-quick storage speeds. What's more, the front FLEX module gives you a range of options and flexibility, including a media card reader, optical drives, and a variety of additional front access I/O ports and blazing-fast Intel® Thunderbolt™ 3 port.

VR Ready
With virtual reality (VR), almost anything's possible—from revolutionary designs to stunning special effects to highly complex simulations. With the powerful P520c and top-of-the range, high-performance NVIDIA Quadro® graphics (optional), a truly immersive VR experience awaits.

Built-in Reliability for Peace Of Mind
Like every ThinkStation before it, the P520c has undergone rigorous testing under extreme conditions. It's also ISV-certified and boasts error-correcting code (ECC) memory, ensuring even greater accuracy and reliability.

 

Docs & Drivers

Tech Specs

Manufacturer Lenovo
MFG. Part#. P520C
Processor Intel Xeon W-2133 @ 3.90GHz | Hexa Core (6-Core)
Memory 64GB DDR4 2666MHz
Storage 500GB SSD
Graphics AMD FirePro W5100 4GB
Operating System Win10 Pro
Weight 31.96 lbs (14.5 kg)

Reviews

You may also like

Recently viewed