Der Schutz Ihrer privaten Daten ist unsere Priorität. Diese Datenschutzerklärung gilt für http://www.monitors.com/ und Bayland Technologies, Inc. und regelt die Datenerfassung und -nutzung. Für die Zwecke dieser Datenschutzrichtlinie umfassen alle Verweise auf Bayland Technologies, Inc., sofern nicht anders angegeben, http://www.monitors.com/ und Bayland. Durch die Nutzung der Bayland-Website stimmen Sie den in dieser Erklärung beschriebenen Datenpraktiken zu.

TRUSTe-Datenschutzprogramm

Bayland ist Lizenznehmer des TRUSTe-Datenschutzprogramms. TRUSTe ist eine unabhängige Organisation, deren Aufgabe es ist, das Vertrauen der Nutzer in das Internet durch die Förderung fairer Informationspraktiken zu stärken. Da wir unser Engagement für Ihre Privatsphäre unter Beweis stellen möchten, haben wir uns bereit erklärt, unsere Informationspraktiken offenzulegen und unsere Datenschutzpraktiken von TRUSTe auf ihre Einhaltung überprüfen zu lassen.

Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich dieser Richtlinie haben, sollten Sie uns zunächst unter sales@monitors.com kontaktieren. Wenn Sie keine Bestätigung Ihrer Anfrage erhalten oder Ihre Anfrage nicht zufriedenstellend beantwortet wurde, sollten Sie TRUSTe unter http://watchdog.truste.com/pvr.php?page=complaint kontaktieren. TRUSTe kann als Verbindungsmann zu uns fungieren, um Ihre Bedenken zu klären.

Sammlung Ihrer persönlichen Informationen

Bayland kann personenbezogene Daten wie Ihren Namen erfassen. Wenn Sie Produkte und Dienstleistungen von Bayland erwerben, erfassen wir Rechnungs- und Kreditkarteninformationen. Diese Informationen werden verwendet, um die Kauftransaktion abzuschließen. Bayland erfasst möglicherweise auch anonyme demografische Informationen, die nicht eindeutig auf Sie zutreffen, wie z. B. Ihr Alter, Geschlecht und Standort, Sprache, Browser und Betriebssystem. Möglicherweise erfassen wir in Zukunft weitere persönliche oder nicht-personenbezogene Daten.

Informationen über Ihre Computerhardware und -software werden möglicherweise automatisch von Bayland erfasst. Zu diesen Informationen können gehören: Ihre IP-Adresse, Browsertyp, Domänennamen, Zugriffszeiten und verweisende Website-Adressen. Diese Informationen werden für den Betrieb des Dienstes, zur Aufrechterhaltung der Servicequalität und zur Bereitstellung allgemeiner Statistiken zur Nutzung der Bayland-Website verwendet.

Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie persönlich identifizierbare Informationen oder persönlich sensible Daten direkt über die öffentlichen Message Boards von Bayland offenlegen, diese Informationen möglicherweise von anderen gesammelt und verwendet werden.

Bayland empfiehlt Ihnen, die Datenschutzerklärungen der Websites zu lesen, auf die Sie von Bayland aus verlinken, damit Sie verstehen, wie diese Websites Ihre Daten sammeln, verwenden und weitergeben. Bayland ist nicht verantwortlich für die Datenschutzerklärungen oder andere Inhalte auf Websites außerhalb der Bayland-Website.

Tracking-Technologien

Technologien wie Cookies oder ähnliche Technologien werden von Bayland Technologies, Inc. und unseren Partnern Google, Yahoo, Bing, Oracle, Criteo, verbundenen Unternehmen oder den Analyse- oder Dienstanbietern Google und Microsoft verwendet. Diese Technologien werden zur Analyse von Trends, zur Verwaltung der Website, zur Verfolgung der Benutzerbewegungen auf der Website und zur Erfassung demografischer Informationen über unsere gesamte Benutzerbasis verwendet. Wir erhalten möglicherweise Berichte über die Nutzung dieser Technologien durch diese Unternehmen, sowohl auf individueller als auch auf aggregierter Basis. Wir verwenden Cookies für unseren Warenkorb, um die Warenkorb-ID und die angewendeten Gutscheine des Benutzers zu speichern. Benutzer können die Verwendung von Cookies auf individueller Browserebene steuern. Wenn Sie Cookies ablehnen, können Sie unsere Website weiterhin nutzen, die Nutzung einiger Funktionen oder Bereiche unserer Website ist jedoch möglicherweise eingeschränkt.

Protokolldateien

Wie bei den meisten Websites erfassen wir bestimmte Informationen automatisch und speichern sie in Protokolldateien. Zu diesen Informationen gehören Internetprotokolladressen (IP), Browsertyp, Internetdienstanbieter (ISP), Verweis-/Ausstiegsseiten, Betriebssystem, Datums-/Zeitstempel und Clickstream-Daten. Wir verknüpfen diese automatisch erfassten Daten nicht mit anderen Informationen, die wir über Sie sammeln.

Behavioral Targeting / Re-Targeting

Wir arbeiten mit Dritten zusammen, um entweder Werbung auf unserer Website anzuzeigen oder unsere Werbung auf anderen Websites zu verwalten. Unser Drittanbieter verwendet möglicherweise Technologien wie Cookies, um Informationen über Ihre Aktivitäten auf dieser Website und auf anderen Websites zu sammeln und Ihnen Werbung zu bieten, die auf Ihren Browsing-Aktivitäten und Interessen basiert. Wenn Sie möchten, dass diese Informationen nicht zum Zwecke der Schaltung von interessenbezogenen Anzeigen verwendet werden, können Sie sich abmelden, indem Sie hier klicken. Beachten Sie, dass Sie dadurch nicht davon ausgeschlossen werden, Anzeigen zu schalten. Sie erhalten weiterhin allgemeine Anzeigen.

Verwendung Ihrer persönlichen Informationen

Bayland erhebt und nutzt Ihre personenbezogenen Daten, um seine Website(s) zu betreiben und die von Ihnen angeforderten Dienste bereitzustellen.

Bayland kann Ihre personenbezogenen Daten auch dazu verwenden, Sie über andere Produkte oder Dienstleistungen zu informieren, die von Bayland und seinen verbundenen Unternehmen erhältlich sind. Bayland kann Sie auch über Umfragen kontaktieren, um Ihre Meinung zu aktuellen Diensten oder potenziellen neuen Diensten, die möglicherweise angeboten werden, zu ermitteln.

Bayland verkauft, vermietet oder verpachtet seine Kundenlisten nicht an Dritte.

Bayland kann Daten an vertrauenswürdige Partner weitergeben, um statistische Analysen durchzuführen, Ihnen E-Mails oder Post zu senden, Kundensupport zu leisten oder Lieferungen zu arrangieren. Allen solchen Dritten ist es untersagt, Ihre persönlichen Daten zu verwenden, außer um diese Dienste für Bayland bereitzustellen, und sie sind verpflichtet, die Vertraulichkeit Ihrer Daten zu wahren.

Bayland kann die Websites und Seiten verfolgen, die unsere Benutzer innerhalb von Bayland besuchen, um festzustellen, welche Bayland-Dienste am beliebtesten sind. Diese Daten werden verwendet, um innerhalb von Bayland maßgeschneiderte Inhalte und Werbung für Kunden bereitzustellen, deren Verhalten darauf hindeutet, dass sie sich für ein bestimmtes Themengebiet interessieren.

Bayland wird Ihre personenbezogenen Daten ohne Vorankündigung nur dann weitergeben, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder wenn wir nach Treu und Glauben davon ausgehen, dass eine solche Maßnahme erforderlich ist, um: (a) den gesetzlichen Bestimmungen nachzukommen oder Bayland zugestellte gerichtliche Verfahren einzuhalten oder der Standort; (b) die Rechte oder das Eigentum von Bayland zu schützen und zu verteidigen; und (c) unter dringenden Umständen handeln, um die persönliche Sicherheit der Benutzer von Bayland oder der Öffentlichkeit zu schützen.

Sicherheit Ihrer persönlichen Informationen

Um Ihre persönlichen Daten vor unbefugtem Zugriff, unbefugter Nutzung oder Offenlegung zu schützen, verwendet Bayland Folgendes: GeoTrust

Wenn persönliche Informationen (z. B. eine Kreditkartennummer) an andere Websites übertragen werden, werden sie durch Verschlüsselung geschützt, z. B. durch das SSL-Protokoll (Secure Sockets Layer).

Kinder unter dreizehn

Bayland sammelt wissentlich keine personenbezogenen Daten von Kindern unter dreizehn Jahren. Wenn Sie unter dreizehn Jahre alt sind, müssen Sie Ihre Eltern oder Erziehungsberechtigten um Erlaubnis zur Nutzung dieser Website bitten.

Opt-Out & Abbestellen

Wir respektieren Ihre Privatsphäre und geben Ihnen die Möglichkeit, den Erhalt von Mitteilungen über bestimmte Informationen abzulehnen. Benutzer können den Erhalt einiger oder aller Mitteilungen von Bayland ablehnen, indem sie uns hier kontaktieren:

Web-Seite: https://www.monitors.com/contact

Email: sales@monitors.com
Telefon: 800-801-8432

Änderungen dieser Erklärung

Bayland wird diese Datenschutzerklärung gelegentlich aktualisieren, um das Feedback des Unternehmens und der Kunden zu berücksichtigen. Bayland empfiehlt Ihnen, diese Erklärung regelmäßig zu lesen, um darüber informiert zu sein, wie Bayland Ihre Daten schützt.

Kontaktieren Sie uns

Bayland freut sich über Ihre Fragen oder Kommentare zu den Bedingungen:

Bayland Technologies, Inc.
4500 W 34th St, Ste K
Houston, Texas 77092

sales@monitors.com

800-801-8432

-
Gültig ab 30. März 2016

Copy of Privacy

Protecting your private information is our priority. This Statement of Privacy applies to the http://www.monitors.com/ and Bayland Technologies, Inc. and governs data collection and usage. For the purposes of this Privacy Policy, unless otherwise noted, all references to Bayland Technologies, Inc. include http://www.monitors.com/ and Bayland. By using the Bayland website, you consent to the data practices described in this statement.

TRUSTe Privacy Program

Bayland is a licensee of the TRUSTe Privacy Program. TRUSTe is an independent organization whose mission is to build users' trust and confidence in the Internet by promoting the use of fair information practices. Because we want to demonstrate our commitment to your privacy, we have agreed to disclose our information practices and have our privacy practices reviewed for compliance by TRUSTe.

If you have questions or concerns regarding this policy, you should first contact us at sales@monitors.com. If you do not receive acknowledgement of your inquiry or your inquiry has not been satisfactorily addressed, you should contact TRUSTe at http://watchdog.truste.com/pvr.php?page=complaint. TRUSTe may serve as a liaison with us to resolve your concerns.

Collection of your Personal Information

Bayland may collect personally identifiable information, such as your name. If you purchase Bayland's products and services, we collect billing and credit card information. This information is used to complete the purchase transaction. Bayland may also collect anonymous demographic information, which is not unique to you, such as your age, gender and Location, Language, Browser & OS. We may gather additional personal or non-personal information in the future.

Information about your computer hardware and software may be automatically collected by Bayland. This information can include: your IP address, browser type, domain names, access times and referring website addresses. This information is used for the operation of the service, to maintain quality of the service, and to provide general statistics regarding use of the Bayland website.

Please keep in mind that if you directly disclose personally identifiable information or personally sensitive data through Bayland's public message boards, this information may be collected and used by others.

Bayland encourages you to review the privacy statements of websites you choose to link to from Bayland so that you can understand how those websites collect, use and share your information. Bayland is not responsible for the privacy statements or other content on websites outside of the Bayland website.

Tracking Technologies

Technologies such as: cookies or similar technologies are used by Bayland Technologies, Inc. and our partners Google, Yahoo, Bing, Oracle, Criteo, affiliates, or analytics or service providers Google and Microsoft. These technologies are used in analyzing trends, administering the site, tracking users movements around the site and to gather demographic information about our user base as a whole. We may receive reports based on the use of these technologies by these companies on an individual as well as aggregated basis. We use cookies for our shopping cart, to remember users cart id and coupons applied. Users can control the use of cookies at the individual browser level. If you reject cookies, you may still use our site, but your ability to use some features or areas of our site may be limited.

Log Files

As is true of most web sites, we gather certain information automatically and store it in log files. This information includes Internet protocol (IP) addresses, browser type, Internet service provider (ISP), referring/exit pages, operating system, date/time stamp, and clickstream data. We do not link this automatically collected data to other information we collect about you.

Behavioral Targeting / Re-Targeting

We partner with a third party to either display advertising on our Web site or to manage our advertising on other sites. Our third party partner may use technologies such as cookies to gather information about your activities on this site and other sites in order to provide you advertising based upon your browsing activities and interests. If you wish to not have this information used for the purpose of serving you interest-based ads, you may opt-out by clicking here. Please note this does not opt you out of being served ads. You will continue to receive generic ads.

Use of your Personal Information

Bayland collects and uses your personal information to operate its website(s) and deliver the services you have requested.

Bayland may also use your personally identifiable information to inform you of other products or services available from Bayland and its affiliates. Bayland may also contact you via surveys to conduct research about your opinion of current services or of potential new services that may be offered.

Bayland does not sell, rent or lease its customer lists to third parties.

Bayland may share data with trusted partners to help perform statistical analysis, send you email or postal mail, provide customer support, or arrange for deliveries. All such third parties are prohibited from using your personal information except to provide these services to Bayland, and they are required to maintain the confidentiality of your information.

Bayland may keep track of the websites and pages our users visit within Bayland, in order to determine what Bayland services are the most popular. This data is used to deliver customized content and advertising within Bayland to customers whose behavior indicates that they are interested in a particular subject area.

Bayland will disclose your personal information, without notice, only if required to do so by law or in the good faith belief that such action is necessary to: (a) conform to the edicts of the law or comply with legal process served on Bayland or the site; (b) protect and defend the rights or property of Bayland; and, (c) act under exigent circumstances to protect the personal safety of users of Bayland, or the public.

Security of your Personal Information

To secure your personal information from unauthorized access, use or disclosure, Bayland uses the following: GeoTrust

When personal information (such as a credit card number) is transmitted to other websites, it is protected through the use of encryption, such as the Secure Sockets Layer (SSL) protocol.

Children Under Thirteen

Bayland does not knowingly collect personally identifiable information from children under the age of thirteen. If you are under the age of thirteen, you must ask your parent or guardian for permission to use this website.

Opt-Out & Unsubscribe

We respect your privacy and give you an opportunity to opt-out of receiving announcements of certain information. Users may opt-out of receiving any or all communications from Bayland by contacting us here:

Web page: https://www.monitors.com/contact

Email: sales@monitors.com
Phone: 800-801-8432

Changes to this Statement

Bayland will occasionally update this Statement of Privacy to reflect company and customer feedback. Bayland encourages you to periodically review this Statement to be informed of how Bayland is protecting your information.

Contact Us

Bayland welcomes your questions or comments regarding the Terms:

Bayland Technologies, Inc.
4500 W 34th St, Ste K
Houston, Texas 77092

sales@monitors.com

800-801-8432


Effective as of March 30, 2016