Save $100

AMD Radeon Pro WX3200 4 GB Grafikkarte


Wählen Sie Ihre Option: L57519-OEM-N
Verpackungsart:
Teilenummer:
Preis:
$39999 $499.99
Schiff-LKW-Symbol KOSTENLOSER 2-TAGE-VERSAND

Finanzieren Sie es. /Monat für 12 Monate. Beispielpläne ansehen

- +
Ein Angebot anfordern
  • Garantie-Symbol
    1-Jahre Premium-Garantie ?
  • Symbol für technischen Support
    Kostenloser technischer Support

AMD Radeon Pro WX3200 4 GB Grafikkarte

​​Vier Mini-DisplayPort-Ausgänge
Die AMD Radeon™ Pro WX 3200 ist standardisiert für die Verwendung von vier (4) professionellen Mini-DisplayPort™ 1.4-Ausgängen und bietet Unterstützung für bis zu vier 4K-Monitore oder ein 8K-Display (7680 x 4320). Diese UHD Die Ausgänge unterstützen alle gängigen 3D-Videoformate und bieten HDR-Unterstützung für herausragenden Farbrealismus. Der DisplayPort-Standard bietet eine überlegene Bandbreite und kann mehrere Monitore gleichzeitig betreiben. Mit der AMD Radeon™ Pro WX 3200 verfügen Sie nicht nur über überlegene Software und Leistung, sondern auch über erstklassige Komponenten für Ihre professionellen Workloads.


Flaches Design
Der WX3200 unterstützt Spitzenleistung, unabhängig vom gewählten Formfaktor. Ein robustes Aluminiumgehäuse für kleine, aber leistungsstarke Kompatibilität mit professionellen Systemen. Sorgfältig für den modernen Benutzer konzipiert, mit einem überlegenen Lüfter für hervorragende thermische Eigenschaften bei hoher Belastung. Die Radeon™ Pro WX 3200 ist klein, bietet aber 2x mehr VRAM3 und bis zu 20 % mehr TFLOPS4 im Vergleich zum konkurrierenden NVIDIA Quadro® P620-Angebot.


4 GB schneller GDDR5-Speicher
Datensätze werden immer größer und auch Ihre Erwartungen an die Anwendungsleistung steigen. Aus diesem Grund haben wir den kleinen Formfaktor der AMD Radeon™ Pro WX 3200 mit 4 GB schnellem GDDR5-Speicher ausgestattet, um sicherzustellen, dass Sie eine Grafikkarte mit einem erstklassigen Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Der schnelle 4 GB GDDR5-Speicher kann große Modelle und Texturen mit reibungsloser Leistung in Ihren professionellen Anwendungen mit einer beeindruckenden Bandbreite von bis zu 96 GB/s verarbeiten. Dies wird durch den geringen Stromverbrauch noch verstärkt. Die schlanke AMD Radeon™ Pro WX 3200 ist für Ihre anspruchsvollen professionellen 2D- und 3D-Workloads konzipiert.


Manuelle Abstimmung der Lüftergeschwindigkeit
Maximieren Sie die Umgebungsleistung mit dem WX 3200. Wenn Sie eine thermisch anspruchsvolle Workstation haben oder es draußen einfach heißer ist, können Sie mit den anpassbaren „Lüftersteuerung“-Optionen in den AMD Radeon™ Pro-Einstellungen die Leistung bei der Ausführung anspruchsvoller Arbeitslasten optimieren und so die nötige Leistung erhalten um die besten Einstellungen für Ihre Software auszuwählen. Darüber hinaus kann dieser Lüfter auf Wunsch auch flüsterleise laufen. Die einfach zu bedienende Fan Control ermöglicht es Ihnen, Ihre Lüftergeschwindigkeit zu sehen und gleichzeitig Mindest- und Zielgeschwindigkeiten sowie akustische Grenzwerte festzulegen.


Niedriger maximaler Stromverbrauch von 50 W
Während die AMD Radeon™ Pro WX 3200 einen niedrigen maximalen Stromverbrauch von 50 W hat, können Sie diesen Wert bei extremer Arbeitslast erreichen. Wenn Ihr Workflow auf professionelle 2D- und 3D-Designsoftware angewiesen ist, ist es wahrscheinlich, dass Sie aufgrund der intelligenten Stromverbrauchsfunktion des Radeon Pro Software-Treibers von AMD mit einem viel geringeren Stromverbrauch arbeiten. Diese Effizienz wird mit Zuverlässigkeit kombiniert. Die vom Radeon™ Pro WX 3200-Treiber eingestellte Spannung verwendet in realen professionellen Arbeitsabläufen standardmäßig eine niedrigere Spannung und bietet so eine überlegene Energieeffizienz für häufige Aufgaben wie Volumenmodellierung und Modellrotation, was zur Verbesserung der GPU-Zuverlässigkeit beiträgt.


96 GB/s schnelle Speicherbandbreite
Machen Sie sich bereit für schnelles Gedächtnis. Die AMD Radeon™ Pro WX 3200 ist mit einer schnellen Speicherbandbreitenunterstützung von 96 Gigabit pro Sekunde auf professionelle Arbeitslasten abgestimmt. Je mehr Speicherbandbreite Sie in einer GPU haben, desto schneller können Ihre professionellen Ansichtsfenster zeichnen. Natürlich ist eine extreme Speicherbandbreite nicht alles, was Sie für das anspruchsvolle professionelle Umfeld von heute benötigen, und die Radeon™ Pro WX 3200 vereint alle Kernfunktionen des kleinen Formfaktors, der bewährten Chip-Architektur, der Treibersoftware, des variablen Stromverbrauchs und des schnellen Speichers, um die Führung zu übernehmen Leistung für Multitasking-Überlegenheit und Unterstützung großer Datensätze.


Umfangreiche ISV-Zertifizierungen
Die AMD Radeon™ Pro WX 3200 ist ISV-zertifiziert für den stabilen, professionellen Einsatz mit wichtigen Designanwendungen, wodurch diese Grafikkarte sowohl für intensives Lesen als auch für traditionellere Büroaufgaben ideal ist. Das Herzstück der professionellen AMD-Grafik ist ein umfassender ISV-Zertifizierungs- und Anwendungstestprozess (Independent Software Vendor), der als Day Zero-Zertifizierungsprogramm bezeichnet wird. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie die neuesten Treibervorteile (bekannt als AMD Radeon™ Pro Software für Unternehmen) in Kombination mit Zertifizierungen am Tag der Veröffentlichung des GPU-Treibers nutzen und so das ultimative Endbenutzererlebnis bieten.
Weitere Updates zu zertifizierten ISV-Anwendungen finden Sie unter AMD.com/Certified

Features auf einen Blick

  • Display-Unterstützung für ein einzelnes 8K- oder bis zu vier 4K-Displays
  • Unterstützung für 10-BIT-FARBE für ein hohes Maß an Detailgenauigkeit und Farbpräzision.
  • Umfassende API-Unterstützung, einschließlich OpenCL™, DirectX®, OpenGL® und Vulkan®
  • 4GB GDDR5 Speicher
  • Manuelle Abstimmung der Lüftergeschwindigkeit
  • Flaches Design
  • Niedriger maximaler Stromverbrauch von 50 W


Dokumente und Treiber

Technische daten

Hersteller AMD
MFG-Teilenummer 100-506115
GPU-Speicher 4GB GDDR5
Speicherschnittstelle 128-bit
Speicherbandbreite 96 GB / s
Energieverbrauch 50 W (max.)
Output Ports 4 x DisplayPort 1.4
Gewicht 0.88 lb (399.74 g)

Schätzung Versand

AMD Radeon Pro WX3200 4GB Graphics Card

Write a Review Ask a Question

Choose Your Option: L57519-OEM-N
Packaging Type:
Part #:
Price:
$499.99
FREE 2-DAY SHIPPING

Recommended Add-ons

- +
+ -
Request A QuoteRequest a Quote
  • 1-Year Premium Warranty ?
  • Free Technical Support

AMD Radeon Pro WX3200 4GB Graphics Card

$499.99
New / OEM / HP (L57519)

​​Four Mini-DisplayPort Outputs
The AMD Radeon™ Pro WX 3200 is standardized to use four (4) professional Mini-DisplayPort™ 1.4 outputs, providing support for up to four 4K monitors or one 8K (7680 x 4320) display. These UHD outputs support all common 3D video formats and offer HDR support for outstanding color realism. The DisplayPort standard offers superior bandwidth and can drive multiple monitors at a time. With the AMD Radeon™ Pro WX 3200 you not only have superior software and performance, but you also have superior components for your professional workloads.


Low Profile Design
The WX3200 supports top performance no matter the chosen form factor. A robust aluminum shroud for small, but punchy professional system compatibility. Carefully designed for the modern user, with a superior fan for excellent thermal properties whilst under stress loads. The Radeon™ Pro WX 3200 is small but offers 2x more VRAM3 and up to 20% more TFLOPS4 versus the competitive NVIDIA Quadro® P620 offering.


4GB of Speedy GDDR5 Memory
Datasets are getting larger, and your application performance expectations are also rising. This is why we filled the small form factor of the AMD Radeon™ Pro WX 3200 with 4GB of fast GDDR5 memory, helping ensure you have a graphics card with leadership price and performance. The speedy 4GB GDDR5 memory can handle large models and textures with smooth performance in your professional applications with an impressive bandwidth of up to 96 GB/s. This is further enhanced with low power consumption. The slim AMD Radeon™ Pro WX 3200 is built for your demanding 2D and 3D professional workloads.


Manual Fan Speed Tuning
Maximize environment performance with the WX 3200. If you have a thermally-demanding workstation, or it is simply hotter outside, the customizable ‘Fan Control’ options in AMD Radeon™ Pro Settings let you optimize performance when running demanding workloads, giving you the power to choose the best settings for your software. Additionally, this fan can run whisper quiet if that is your preference. Easy to use, Fan Control allows you to see your fan speed, while also setting minimum and target speeds, as well as acoustic limits.


Low 50W Max Power Consumption
While the AMD Radeon™ Pro WX 3200 has a low 50W maximum power consumption rating, you may reach this under extreme workloads. If your workflow’s dependent on 2D and 3D professional design software, then it’s likely you will be running at a much lower power consumption due to AMD’s Radeon Pro Software driver’s intelligent power usage capability. This efficiency is combined with reliability. The Radeon™ Pro WX 3200 driver-set voltage defaults to use lower voltage in real-world professional workflows, offering superior power efficiencies for common tasks like solid modeling and model rotation, helping improve GPU reliability.


96GB/s Speedy Memory Bandwidth
Get ready for speedy memory. The AMD Radeon™ Pro WX 3200 is tuned for professional workloads with a rapid memory bandwidth support of 96 gigabits per second. The more memory bandwidth speed you have in a GPU, the faster your professional viewports can draw. Of course, extreme memory bandwidth is not all you need for today’s demanding professional environment and the Radeon™ Pro WX 3200 combines all its core features of small form factor, proven chip architecture, driver software, variable power consumption, and speedy memory to drive leadership performance for multitasking superiority, and large dataset support.


Extensive ISV Certifications
The AMD Radeon™ Pro WX 3200 is ISV certified for stable, professional use with major design applications, making this graphics card ideal for both intensive reading and more traditional office tasks. At the core of AMD professional graphics is an extensive Independent Software Vendor (ISV) certification and application testing process called the Day Zero Certification Program. This helps ensure you enjoy the latest driver benefits (known as AMD Radeon™ Pro Software for Enterprise) combined with certifications on the day of GPU driver release, offering the ultimate end user experience.
For additional updates on certified ISV applications visit AMD.com/Certified

Features at a Glance

  • Display support for a single 8K or up to four 4K displays
  • Support for 10-BIT COLOR for high level of detail and color precision.
  • Comprehensive API support, including OpenCL™, DirectX®, OpenGL®, and Vulkan®
  • 4GB GDDR5 memory
  • Manual Fan Speed Tuning
  • Low Profile Design
  • Low 50W Max Power Consumption


Docs & Drivers

Tech Specs

Manufacturer AMD
GPU Memory 4GB GDDR5
Memory Interface 128-bit
Memory Bandwidth 96 GB/s
Power Consumption 50 W (max)
Output Ports 4 x DisplayPort 1.4
Weight 0.88 lb (399.74 g)

Reviews

Estimate shipping