Save $55

Eizo FlexScan EV2460 FHD 1920 x 1080 24" Farb-LED-Display-Monitor (EV2460FX-BK)


Wählen Sie Ihre Option: EV2460FX-BK-N
Preis:
$54999 $604.99
Schiff-LKW-Symbol KOSTENLOSER VERSAND

Finanzieren Sie es. /Monat für 12 Monate. Beispielpläne ansehen

Für weniger Geld gesehen? Ein Angebot anfordern
- +
Ein Angebot anfordern
  • Garantie-Symbol
    5-Jahre Premium-Garantie ?
  • Return-Symbol
    30 Tage Rückgabegarantie
  • Symbol für technischen Support
    Kostenloser technischer Support

Eizo FlexScan EV2460 FHD 1920 x 1080 24" Farb-LED-Display-Monitor (EV2460FX-BK)

Hohe Auflösung im platzsparenden Design

Der EV2460 verwendet ein 23.8-Zoll-IPS-Panel mit Full-HD-Auflösung (1920 x 1080). Der platzsparende Monitor hat eine Breite von nur 537.8 mm und spart so Platz auf dem Schreibtisch. Darüber hinaus ermöglicht die Höhenverstellung um 140 mm die einfache Platzierung eines Laptops unter dem Monitor, um eine praktische Dual-Screen-Umgebung zu schaffen.


Geringere Auswirkungen auf die Umwelt

1. Entlastung für Ihre Augen und die Umwelt

Der EV2460 implementiert die proprietäre EcoView-Technologie von EIZO, die den Stromverbrauch im Vergleich zur Anzeige bei maximaler Helligkeit um bis zu 40 % senkt und dazu beiträgt, die Überanstrengung der Augen bei längerem Betrachten des Monitors zu vermeiden.

  • Auto EcoView: Passt die Bildschirmhelligkeit automatisch an Änderungen der Umgebungsbeleuchtung an

  • EcoView Optimizer 2: Passt die Balance zwischen Helligkeit und Verstärkung entsprechend dem auf dem Bildschirm angezeigten Inhalt an.

Darüber hinaus hat EIZO im Rahmen seiner Bemühungen um eine umweltbewusste Herstellung den Monitor ohne Flammschutzmittel im Kunststoffgehäuse entwickelt, um die Recyclingfähigkeit zu verbessern. EIZO verwendet auch recycelbare Verpackungen für die Kartons, in denen der Monitor versendet wird.

  

Optimiert für Hot Desking

1. Nehmen Sie Ihre Einstellungen mit

Mit dem Color Briefcase der proprietären Screen InStyle-Software von EIZO können Sie Ihre individuellen Bildschirmvorlieben mühelos beibehalten und mitnehmen, auch auf verschiedene Monitore. Ihre Einstellungen werden automatisch übernommen, indem Sie einfach Ihren Laptop an einen von Screen InStyle unterstützten Monitor anschließen. Dies ist in Umgebungen mit Hot-Desking oder gemeinsam genutzten Arbeitsbereichen nützlich und sorgt für mehr Komfort und Arbeitseffizienz.



2. Die perfekte Position

Der Ständer verfügt über zahlreiche Höhenverstell-, Neigungs- und Schwenkmöglichkeiten, spart dabei Platz und bleibt stilvoll. Sie können Ihren Monitor ganz einfach in die perfekte Position bringen.

 

 

3. Erfrischendes Weiß mit rahmenlosem Design

Der EV2460 wird optional mit einem weißen Gehäuse und passenden Kabeln geliefert. Im Vergleich zu Schwarz bieten weiße Monitore eine erfrischende Abwechslung, die das Büro stilvoll erhellt. Das rahmenlose Design verfeinert den Look zusätzlich.

 

Verabschieden Sie sich von müden Augen

Der EV2460 ist mit Funktionen ausgestattet, die helfen, Augenermüdung vorzubeugen, sodass Sie sich den ganzen Tag über ermüdungsfrei auf die Arbeit konzentrieren können.

Automatische Helligkeitssteuerung

Um einer Ermüdung der Augen vorzubeugen, erkennt ein Helligkeitssensor namens Auto EcoView die im Laufe des Tages auftretenden Änderungen der Umgebungshelligkeit und stellt den Bildschirm automatisch auf die ideale Helligkeitsstufe ein.

Klare Sicht aus allen Blickwinkeln

Der Monitor verwendet ein IPS-LCD-Panel (In-Plane Switching) mit LED-Hintergrundbeleuchtung und einem Betrachtungswinkel von 178°, der Farbverschiebungen und Kontraständerungen minimiert, wenn Sie den Bildschirm aus einem Winkel betrachten. Dies bedeutet, dass zwei Personen, die an einem Computer sitzen, den Bildschirm problemlos und mit hoher Bildqualität sehen können.

Reduzieren Sie blaues Licht um 80 %

Im sichtbaren Lichtspektrum hat blaues Licht Wellenlängen, die dem ultravioletten Licht benachbart sind. Verglichen mit der werkseitig voreingestellten Einstellung von 6500 K bei typischen LCD-Monitoren liegt der Papiermodus näher an der Spektralverteilung mit langen rötlichen Wellenlängen, wodurch die Menge an blauem Licht, eine Ursache für Augenermüdung, reduziert und eine Überanstrengung der Augen beim Lesen von Dokumenten verhindert wird. In Verbindung mit der Dimmfunktion Auto EcoView kann das blaue Licht um bis zu 80 % reduziert werden.

Flimmerfreies Betrachten

Aufgrund der Art und Weise, wie die Helligkeit von LED-Hintergrundbeleuchtungen gesteuert wird, bemerken einige wenige Menschen ein Flackern auf ihrem Bildschirm, was zu einer Ermüdung der Augen führt. Der FlexScan EV2460 nutzt eine Hybridlösung, um die Helligkeit zu regulieren und Flimmern nicht wahrnehmbar zu machen, ohne dass Nachteile wie eine Beeinträchtigung der Farbstabilität auftreten – selbst bei niedrigen Helligkeitseinstellungen.

Mindesthelligkeit von ca. 1 cd/m²2

In einer schwach beleuchteten Arbeitsumgebung ist ein Monitor mit niedrigen Helligkeitseinstellungen komfortabler zu bedienen. Mit seiner LED-Hintergrundbeleuchtung ist der Monitor auf ca. 1 cd/m² einstellbar, also weniger als 1 % des Maximums.

Blendschutzbeschichtung

Der EV2460 ist mit einer Antireflexionsbeschichtung versehen, um durch Umgebungslicht verursachte Bildschirmreflexionen zu reduzieren. Die Beschichtung streut einfallendes Licht und reduziert so die Menge des in Ihre Augen reflektierten Lichts.

Zusätzlicher Komfort

Konnektivität auf der Seite und auf der Rückseite

Der Monitor ist mit drei Eingangsanschlüssen ausgestattet: DisplayPort, HDMI und D-Sub. Zur bequemen Verbindung mit Peripheriegeräten sind außerdem zwei USB 3.1 Typ-A-Anschlüsse und ein Kopfhöreranschluss verbaut.

 

Technische daten

Hersteller Eizo
MFG-Teilenummer EV2460
Auflösung 1920 x 1080
Pixelabstand 0.275 x 0.275 mm
Kontrastverhältnis 1000:1
Seitenverhältnis Hv 16:9
Kalibrierte Luminanz 250 cd/m2
Maximale Leuchtdichte 250 cd/m2
Siebtechnik IPS
Aktive Bildschirmgröße (DIAGONAL) 23.8" (605 mm)
Aktive Bildschirmgröße (H x V) 527 x 296.5 mm (20.7" x 11.7")
Videoeingangssignale DisplayPort
Betrachtungswinkel (H, V) 178°, 178°
Montagetyp VESA (100 mm)
Abmessungen (W x H x D) 537.8 x 473.6 x 233 mm (21.2" x 18.6" x 9.2")
Energieverbrauch 10 W
Strombedarf AC 100 to 240 VAC, 50 / 60 Hz
Gewicht 13.0 lb (5.9 kg)

Schätzung Versand

Eizo FlexScan EV2460 1920 x 1080 24" Color LED Display Monitor (EV2460FX-BK)


Choose Your Option: EV2460FX-BK-N
Price:
$549.99
FREE SHIPPING

Recommended Add-ons

- +
+ -
Request A QuoteRequest A Quote
  • 5-Year Premium Warranty ?
  • 30-Day Return Guarantee
  • Free Technical Support

Eizo FlexScan EV2460 1920 x 1080 24" Color LED Display Monitor (EV2460FX-BK)

High Resolution in a Space-Saving Design

The EV2460 uses a 23.8-inch IPS panel with full HD (1920 x 1080) resolution. The small-footprint monitor has a width of just 537.8 mm for saving desk space.  Furthermore, 140 mm height adjustment allows you to easily place a laptop under the monitor to realize a convenient dual-screen environment.


Lower Impact on the Environment

1. Relief for Your Eyes and the Environment

The EV2460 implements EIZO's proprietary EcoView technologies, which cut power consumption by as much as 40% compared to displaying at maximum brightness and help to eliminate eyestrain when viewing the monitor for long periods.

  • Auto EcoView: Automatically adjusts the screen’s brightness according to changes in the ambient lighting

  • EcoView Optimizer 2: Fine-tunes the balance between brightness and gain according to the content displayed on the screen.

Furthermore, as part of its efforts to maintain environmentally responsible manufacturing, EIZO developed the monitor without flame retardant in the plastic body to improve recyclability. EIZO also uses recyclable packing for the boxes the monitor is shipped in.

  

Optimized for Hot Desking

1. Take Your Settings with You

EIZO's Screen InStyle proprietary software's Color Briefcase allows you to effortlessly maintain your individual screen preferences and take them with you, even to different monitors. Your settings are automatically reflected simply by connecting your laptop to a monitor supported by Screen InStyle. This is useful in environments with hot-desking or shared workspaces, providing enhanced comfort and work efficiency.



2. The Perfect Position

The stand features a wide range of height adjustments, tilt, and swivels while saving space and remaining stylish. You can adjust your monitor to the perfect position with ease.

 

 

3. Refreshing White with Frameless Design

The EV2460 comes with a white cabinet option with matching cables. Compared to black, white monitors offer a refreshing change that brightens the office with style. The frameless design further sophisticates the look.

 

Say Goodbye to Tired Eyes

The EV2460 is equipped with functions to help prevent eye fatigue, so you can concentrate on work throughout the day without tiring.

Auto Brightness Control

To prevent eye fatigue, a brightness sensor called Auto EcoView detects the changes in the ambient brightness that occurs throughout the day and automatically adjusts the screen to the ideal brightness level.

Clear View from All Angles

The monitor uses an LED-backlit IPS (in-plane switching) LCD panel with 178° viewing angle that minimizes color shift and contrast changes when viewing the screen at an angle. This means that two people sitting at the one computer can easily see the screen with high image quality.

Reduce Blue Light by 80%

In the visible light spectrum, blue light has wavelengths adjacent to ultraviolet light. Compared to the factory preset setting of 6500 K of typical LCD monitors, Paper Mode is closer to the spectral distribution with long reddish wavelengths so it reduces the amount of blue light, a cause of eye fatigue, and helps prevent eyestrain when reading documents. When used in conjunction with Auto EcoView dimming function, blue light can be reduced by as much as 80%.

Flicker-Free Viewing

Due to the way brightness is controlled on LED backlights, a small number of people perceive flicker on their screen which causes eye fatigue. The FlexScan EV2460 utilizes a hybrid solution to regulate brightness and make flicker unperceivable without any drawbacks like compromising color stability – even on low brightness settings.

Minimum Brightness of Approximately 1 cd/m2

In a dimly-lit work environment, a monitor with low brightness settings is more comfortable to use. With its LED backlight, the monitor is adjustable to approximately 1 cd/m² which is less than 1% of the maximum.

Anti-Glare Coating

The EV2460 is treated with an anti-glare coating to reduce screen reflections caused by ambient lighting. The coating scatters incoming light, reducing the amount of light reflected into your eyes.

Additional Convenience

Connectivity on the Side and Back

The monitor is equipped with three input terminals: DisplayPort, HDMI and D-Sub. Two USB 3.1 Type-A ports and a headphone jack are also installed for convenient connection with peripheral devices.

 

Tech Specs

Manufacturer Eizo
MFG. Product Number EV2460
Resolution 1920 x 1080
Screen Technology IPS
Backlight LED
Active Screen Size (H x V) 20.7 x 11.7" / 527 x 296.5 mm
Active Screen Size (DIAGONAL) 23.8" (60.5 cm)
Pixel Pitch 0.275 x 0.275 mm
Viewing Angle (H, V) 178° / 178°
Calibrated Luminance 250 cd/m2
Contrast Ratio 1000:1
Power Consumption 10 W (Typical) 50 W (Maximum) 0.5 W (Standby)
Video Input Signals 1 x DisplayPort 1 x HDMI 1 x DVI-D 1 x VGA 1 x 3.5 mm 1 x USB Type-B (USB 3.1 / USB 3.2 Gen 1) 4 x USB Type-A (USB 3.1 / USB 3.2 Gen 1)
Weight 13.0 lb / 5.9 kg (with Stand) 8.4 lb / 3.8 kg (without Stand)

Reviews

Estimate shipping

You may also like

Recently viewed