Save $20

Eizo FlexScan S2133 21.3 Zoll 1600 x 1200 IPS-Display-Monitor (S2133-BK)


Wählen Sie Ihre Option:: S2133BK-N
Preis:
$1,29999 $1,319.99
Schiff-LKW-Symbol KOSTENLOSER VERSAND

Finanzieren Sie es. /Monat für 12 Monate. Beispielpläne ansehen

Für weniger Geld gesehen? Ein Angebot anfordern
- +
Ein Angebot anfordern
  • Garantie-Symbol
    1-Jahre Premium-Garantie ?
  • Return-Symbol
    30 Tage Rückgabegarantie
  • Symbol für technischen Support
    Kostenloser technischer Support

Eizo FlexScan S2133 21.3 Zoll 1600 x 1200 IPS-Display-Monitor (S2133-BK)

Die Eizo FlexScan S2133 Der Desktop-LCD-Monitor mit seinem IPS-Panel und einer Auflösung von 1600 x 1200 ist ideal für Unternehmen und Kontrollräume, die große Datenmengen anzeigen müssen, sowie für CAD- und andere Designarbeiten, die eine brillante Farbanzeige erfordern.

Quadratisches Format mit viel Platz

Mit einem 21.3-Zoll-Bildschirm und einer nativen Auflösung von 1600 x 1200 zeigt der FlexScan S2133 eine große Menge an Informationen an, sodass Sie weniger scrollen und effizienter arbeiten müssen.

Sehkomfort mit einem ergonomischen Ständer

Stellen Sie den Bildschirm mit 82 mm Höhenverstellung, 40°-Neigung, 70°-Schwenkung und 90°-Drehung für den Hochformatmodus auf die bequemste Position ein. Durch die Kompatibilität mit den VESA-Montagestandards kann der Monitor vom Ständer abgenommen und an einem beweglichen Arm oder einer Wandhalterung montiert werden.

Optimierte Helligkeit mit Auto EcoView

Der Auto-EcoView-Umgebungshelligkeitssensor an der Vorderseite des Monitors misst das Umgebungslicht und optimiert die Helligkeit des Bildschirms, sodass der Bildschirm nie zu hell oder zu dunkel ist. Dies reduziert sowohl die Belastung der Augen als auch den Energieverbrauch des Monitors.

10-Bit-Gammakorrektur
Diese Technologie trägt zur Erzielung präziser Farben bei, indem sie die 8-Bit-PC-Daten in 10-Bit konvertiert und die idealen Gammawerte mit einer 10-Bit-Nachschlagetabelle (LUT) zuweist und die Daten dann zur Anzeige in ein 8-Bit-Format zurückführt.

IPS-Panel mit großen Betrachtungswinkeln

Das IPS-Panel (In-Plane Switching) bietet Betrachtungswinkel von 178°, um Farbverschiebungen und Kontraste bei schräger Betrachtung des Bildschirms zu minimieren. Dies gewährleistet eine stabile und konsistente Anzeige, wenn zwei oder mehr Personen gleichzeitig auf den Bildschirm schauen oder in einer Umgebung mit mehreren Monitoren.

Ein blendfreier Bildschirm reduziert die Ermüdung der Augen, indem er reflektierendes Licht zerstreut, das sonst die Sicht auf den Bildschirm erschwert.

Verbindung herstellen

Drei Eingangsanschlüsse sind enthalten: DisplayPort, DVI-D und D-Sub. Das DisplayPort-Kabel lässt sich schnell anbringen und lösen und ermöglicht so den bequemen Anschluss des Monitors an einen Notebook-Computer. Mit DisplayPort können Sie ganz einfach eine Multi-Monitor-Umgebung aufbauen, indem Sie eine Grafikkarte mit mehreren DisplayPort-Anschlüssen oder einen DisplayPort-Multi-Display-Adapter verwenden.
 
 

Technische daten

Hersteller Eizo
MFG-Teilenummer S2133-BK
Auflösung 1600 x 1200
Pixelabstand 0.270 x 0.270 mm
Kontrastverhältnis 1500:1
Seitenverhältnis Hv 4:3
Kalibrierte Luminanz 420 cd/m2
Maximale Leuchtdichte 420 cd/m2
Siebtechnik IPS-Typ-LCD
Aktive Bildschirmgröße (DIAGONAL) 21.3" (540 mm)
Aktive Bildschirmgröße (H x V) 432 x 324 mm (17" x 12.7")
Videoeingangssignale DisplayPort
Betrachtungswinkel (H, V) 178°, 178°
Montagetyp VESA (100 mm)
Abmessungen (W x H x D) 465 x 453 x 208.5 mm (18.3" x 17.8" 8.2")
Energieverbrauch 45 W
Strombedarf AC 100 - 120 V / 200 - 240 V, 50 / 60 Hz
Gewicht 8.6 kg

Schätzung Versand

Eizo FlexScan S2133 21.3" 1600x1200 IPS Display Monitor (S2133-BK)


Choose Your Option:: S2133BK-N
Price:
$1,199.99
FREE SHIPPING

Recommended Add-ons

- +
+ -
Request A QuoteRequest A Quote
  • 1-Year Premium Warranty ?
  • 30-Day Return Guarantee
  • Free Technical Support

Eizo FlexScan S2133 21.3" 1600x1200 IPS Display Monitor (S2133-BK)

$1,199.99
New

The Eizo FlexScan S2133 Desktop LCD Monitor with its IPS panel and 1600 x1200, resolution, is ideal for businesses and control rooms that need to display a large volume of data as well as for CAD and other design work that require a brilliant color display.

Square Format with Ample Space

With a 21.3-inch screen and a 1600 x 1200 native resolution, the FlexScan S2133 displays a large volume of information so you can scroll less and work more efficiently.

Viewing Comfort with an Ergonomic Stand

Adjust the screen to the most comfortable position with 82 mm height adjustment, 40° tilt, 70° swivel, and 90° rotation for portrait mode. Compatibility with VESA mounting standards allows the monitor to be removed from the stand for mounting on a movable arm or wall bracket.

Optimized Brightness with Auto EcoView

The Auto EcoView ambient brightness sensor on the front of the monitor measures ambient light and optimizes the screen's brightness so the screen is never too bright or too dark. This reduces both eye strain and the monitor’s energy consumption.

10-Bit Gamma Correction
This technology helps achieve accurate color by converting the 8-bit PC data to 10-bit, and assigning the ideal gamma values with a 10-bit look-up table (LUT) then returning the data to an 8-bit format for display.

IPS Panel with Wide Viewing Angles

The IPS (in-plane switching) panel offers 178° viewing angles to minimize color shift and contrast when viewing the screen at an angle. This ensures a stable and consistent display when two or more people view the screen at once or in a multi-monitor environment.

A non-glare screen reduces eye fatigue by dissipating reflective light that otherwise makes the screen difficult to see.

Getting Connected

Three input terminals are included – DisplayPort, DVI-D, and D-Sub. The DisplayPort cable can be quickly affixed and detached which makes it convenient for connecting the monitor to a notebook computer. With DisplayPort, you can easily build a multi-monitor environment by using a graphics board that has multiple DisplayPort connectors or a DisplayPort multi-display adapter.
 
 

Tech Specs

Manufacturer Eizo
MFG. Product Number S2133-BK
Screen Type Color
Resolution 1600 x 1200
Screen Technology IPS-Type LCD
Backlight LED
Active Screen Size (H x V) 432 x 324 mm
Active Screen Size (DIAGONAL) 21.3" / 54 cm
Pixel Pitch 0.270 x 0.270 mm
Viewing Angle (H, V) 178° / 178° typ.
Calibrated Luminance 420 cd/m2
Contrast Ratio 1500:1
Power Consumption 45 W
Video Input Signals DisplayPort (HDCP 1.3), DVI-D (HDCP 1.4), D-Sub mini 15 pin
Weight 8.6 kg

Reviews

Estimate shipping

You may also like

Recently viewed